Willkommen bei PiacereDonna

Was ist „normal“? Ist „das“ nur bei mir so? Wie gehen die Andere damit um?

Viel was wir über Sexualität wissen, haben wir uns von Verallgemeinerungen und Mythen angeeignet.
Täglich werden wir von Reizen mit sexuellem Hintergrund überflutet: Bilder, Nachrichten, Andeutungen…
Wie es scheint, ist Sexualität allgegenwärtig.

Aber können wir wirklich verstehen, was in unserem Körper und Kopf vor sich geht?

Und können wir darüber sprechen?

Entdecken Sie das, was auf den ersten Blick die einfachste Sache der Welt ist…

 

PiacereDonna, im Sinne von: „angenehm, es freut mich eine Frau zu sein“, aber auch im Sinne von Freude, Lust, Gefühle und Vergnügen.

PiacereDonna ist für Frauen, die spüren, dass an der Zeit ist, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, denn kein Partner der Welt kann unsere Gedanken lesen!